Immer mittwochs von 10 bis 11:30 Uhr findet der Offene Eltern-Kind-Treff (Krabbelgruppe) statt. Eingeladen sind alle Eltern und auch Großeltern zum gemeinsamen Austausch bei Tee während die Kinder spielen.  Herzlich Willkommen sind auch Schwangere. Ich freue mich auf alle, die kommen. Die Kinder sind zwischen 3 Monaten und 2,5 Jahre alt. Auf Wunsch können unterschiedliche Themen besprochen oder auch Referenten eingeladen werden.

Wir treffen uns in der Aula der Mädchenrealschule Volkach. Diese erreicht man über die Badgasse links am Marktplatz , Richtung rotes Badhaus, dann links halten durch das große Eisentor. Bitte die kleine hintere Treppe in das Gebäude gehen und 3 Stockwerke nach oben. Bei gutem Wetter sind wir auf dem Spielplatz des Hortes . Diesen erreichen sie am besten über die Eingangstür  an der Allee, Nähe der “Zahnarztpraxis Dr. Sieber”. (Bahnhofsolatz 3)

Sie können auch gerne in die Whats App Gruppe des Familienstüzpunktes beitreten. Hierfür schreiben sie mir bitte eine E-Mail oder rufen mich an.(siehe unten)

In der Whats App Gruppe bekommen sie Informationen über unser Programm, Akutelles für Familien und hilfreiche Tipps. Außerdem erfahren sie auch von Absagen oder geänderten Zeiten unserer Veranstatlungen.

Bei Fragen können Sie vorher gerne anrufen 09381 848651 oder eine E-Mail an familienstuetzpunkt@kloster-st-maria.de schreiben.